SII Technologies nimmt an DELL Fallstudie teil

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 11:44 Uhr

DELL und SII erarbeiten zusammen eine Fallstudie, welche nun veröffentlicht wurde.

Vor 3 Monaten, am 11. Juli, fand das DELL Technologies Forum in München statt. Die SII war dort mit Sascha Einloft, Senior Manager IT, vertreten. Er informierte die Teilnehmer in seinem Vortag, wie die SII „Die Herausforderungen eines Systemlieferanten mit virtuellen Arbeitsplätzen meistert“. Den ganzen Bericht können Sie hier lesen.

Im Zuge dieses Forums wurde von der SII Technologies und DELL Technologies eine Fallstudie erarbeitet. Unter dem Titel „Transformation und Zusammenarbeit: Treibende Kräfte des Wachstums“ informiert diese Studie darüber, wie die SII sich den Weg zur digitalen Transformation mit Virtualisierungstechnologien und OEM- und IoT-Lösungen von Dell Technologies ebnet.

Die Fallstudie steht Ihnen hier zum Downloaden bereit.

 

Der Beitrag SII Technologies nimmt an DELL Fallstudie teil erschien zuerst auf SII Technologies.


Weitere aktuelle Blogeinträge der Organisation

Stellen der SII Technologies GmbH

SII Technologies GmbH

Die SII Technologies ist Mitglied der SII Group, einem weltweit renommierten Technologiedienstleister mit 8200 Mitarbeitern in 18 Ländern. Mit fünf starken Säulen – Digital Services, Engineering, Systems, Precision Parts, und HR Services – liefert die SII Technologies maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Mit den Besten Technik verwirklichen! Unsere Kunden zählen weltweit zu den Besten ihrer Branche. Gleichzeitig suchen wir auch die besten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft und Engagement einbringen. Unsere Unternehmenswerte bestimmen unsere tägliche Arbeit sowie unseren Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern: Flexibilität, Integrität, Dynamik, Effizienz und Sympathie – zusammengefasst FIDES. Dieser lateinische Begriff steht für Zutrauen sowie Vertrauen und bildet das Fundament unserer Werte.